Dein Bangkok-Abenteuer beginnt hier

Entdecke Bangkoks Vielfalt

Mit unserem interaktiven Bangkok-Guide im Kartenformat
Nur noch 6 Zugänge mit reduziertem Prelaunch-Bonus verfügbar!

Von den Dächern der höchsten Wolkenkratzer bis in die verwinkeltsten Gassen – Diese Google Maps Karte führt dich zu den beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten, echten Geheimtipps und unseren persönlichen Highlights! Tauche ein in die faszinierendste Metropole Südostasiens!

Autoren im renommierten Reise Know-How Verlag

50+ Reiseziele 
in Thailand journalistisch erkundet

Über 100.000 Leser und Fans pro Monat

Über 100.000 Leser und Fans pro Monat

Wir auf Recherche-Reise in Bangkok

Erkennst du dich wieder?

Jeder, der schon einmal eine Reise nach Bangkok geplant hat, weiß, wie herausfordernd und zeitaufwendig dieser Prozess sein kann. Du bist nicht allein, wenn du dich von den unzähligen Möglichkeiten überwältigt fühlst. Hier sind einige der häufigsten Schwierigkeiten, auf die Reisende wie du stoßen:

Endlose Vorbereitung

Du hättest nicht gedacht, wie viel Zeit und Mühe es kostet, deine Tage in Bangkok zu planen.

Überflutet von Informationen?

Es gibt so viele Reisetipps aus unterschiedlichsten Quellen, dass es schwerfällt den Überblick zu behalten und die für dich besten Tipps herauszufiltern.

Überall die gleichen Tipps?

Bist du frustriert, weil du auf immer gleiche Empfehlungen und vermeintliche Geheimtipps stößt?

Unsicher wo du übernachten sollst

Die Auswahl der für dich richtigen Unterkunft in der passenden Gegend überwältigt dich?

Wo sind die besten Restaurants?

Du möchtest die schier unendliche Auswahl an Restaurants anhand persönlicher Erfahrungen auf echte Highlights eingrenzen.

Inspiration vor und während deiner Reise

Du möchtest schnellen Zugang zu wichtigen Informationen sowie Insidertipps und dich leicht zu den für dich interessanten Orten führen lassen.

Schalte deinen Zugang zur Karte frei und spare dir dutzende Stunden Planungs-Chaos!

Nur noch 6 Zugänge mit reduziertem Prelaunch-Bonus verfügbar!

Unsere Mission: Die ultimative Bangkok-Karte für echte Insider-Erlebnisse!

Viele Erstbesucher und sogar Kenner der Stadt sind schnell von der Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten, Märkten, Restaurants und weiterhin kaum bekannten Geheimtipps in Bangkok überwältigt. Die Masse an Empfehlungen für Thailands Metropole kann schnell überfordern – Wir möchten dich als Reisebuchautoren und Reiseblogger an die Hand nehmen, damit du wunderschöne Tage in Thailands kontrastreicher Metropole selbst planen kannst, ohne das Gefühl zu bekommen, etwas verpasst zu haben!

Vanessa und Alex

Tauche intensiv in Bangkok ein – mit unserem Bangkok-Guide im Kartenformat

Stell dir vor, dass du zwischen beeindruckenden Hochhausschluchten und verwinkelten Gassen zielgerichtet die für dich interessantesten Orte erkundest und dich trotz der Hektik der Großstadt einfach treiben lassen kannst. Unser Bangkok-Guide im Kartenformat macht es dir leicht, deine Tage in Bangkok für dich optimal vorzubereiten und vor Ort die besten spontanen Ideen und Inspirationen zu bekommen. Bereit in Bangkoks Vielfalt abzutauchen?

Viel Zeit gespart

Die beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps entdecken, ohne dutzende Webseiten, Videos, Posts, Podcasts und Bücher durchzuarbeiten.

Direkt zu deinen Highlights

Unsere Karte führt dich zielgenau zu den Orten, die für dich persönlich wirklich zählen – ohne das übliche Durcheinander zahlloser Quellen.

Sorgenfrei reisen

Verlasse dich auf unsere handverlesenen Empfehlungen und umgehe die Fallen, die anderen die Laune verderben.

Kulinarische Juwelen

Von verborgenen Garküchen bis zu Top-Restaurants – erkunde über 50 Restaurant- und Streetfood-Tipps und genieße.

Die perfekte Unterkunft gefunden

Die richtige Unterkunft in Bangkok zu finden ist hochkomplex! Unsere Karte zeigt dir die schönsten Hotels in den besten Lagen.

Erlebe Bangkoks verborgene Seiten

Entdecke Orte, die du ohne unsere Insider-Karte nie gefunden hättest – echte Geheimtipps und Spaziergänge.

Hol dir den Zugang für die ultimative Bangkok-Karte und beginne dein Abenteuer!

Erkunde Bangkok wie ein Local – mit unserer Karte direkt auf deinem Handy, Tablet oder PC

310+ handverlesene Top-Attraktionen: Entdecke Bangkoks Must-Sees, zwischen modernen Hochhausschluchten und verwinkelten Gassen.

Spare Zeit und Geld: Mit unserer Karte bereitest du deine Tage in Bangkok optimal vor und navigierst effizient durch die Stadt, ohne teure Fehltritte.

Persönlich besuchte Spots: Jeder Ort wurde von uns persönlich erkundet und sorgfältig ausgewählt – vertraue unseren Insider-Tipps!

Umfassende Details zu unseren Tipps: Erhalte Hintergrundinfos, unsere Fotos und praktische Links direkt in der Karte.

Alles für dein perfektes Erlebnis: Von Tempeln, Nachtmärkten und Skybars über Shopping-Malls und Märkte bis hin zu geheimen Ecken – inklusive Restaurants, Cafés und Ausflugszielen.

Bonus:

Zugang zu allen zukünftigen Updates und Erweiterungen

34,95 24,95 

🎉Spare 10,00 €

Nur noch 6 Zugänge mit reduziertem Prelaunch-Bonus verfügbar!

Das sagen unsere Leser und Kunden

Jana

Die Bangkok Karte mit euren ganzen Tipps war Gold wert! Dadurch hatten wir das authentischste Thai Boxing Erlebnis, immer einen Plan – egal wo wir waren – und wurden immer wieder aufs Neue überrascht!

Biggi

Die Hotel-Tipps für Bangkok waren super hilfreich! Ihr beiden steckt so viel Liebe in eure Arbeit! Alles ist immer auf dem neuesten Stand, was man von vielen Blogs auch nicht immer behaupten kann. Werde ich für meine nächste Reise nach Thailand definitiv wieder nutzen. Danke!!

Lisa

Ich war das erste Mal in Thailand und die Tipps waren super, um eine Orientierung für die Tourplanung zu bekommen. In Bangkok fand ich mich gleich besser zurecht und konnte entspannt das sehen, was mich interessiert.

Laura

Vielen Dank für die ausführlichen Tipps und auch den persönlichen Austausch über Instagram! Auf Fragen wird immer sehr schnell geantwortet und wir haben Dank eurer Tipps super tolle Orte gesehen.

Rebecca

Wir haben uns super tolle Tipps für Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten für Bangkok bei euch eingeholt. Diese konnten wir vor Ort super umsetzen und da waren auch echte Geheimtipps dabei, abseits der gewöhnlichen Touristenpfade. Auch für unsere nächste Reise nach Thailand Reise werden wir auf eure Tipps setzen!

Tanja

Vor unserer 4-wöchigen Reise nach Thailand haben wir immer wieder euren Blog gelesen und obwohl wir schon 2 mal in Thailand waren, haben wir viel Spannendes und Neues entdeckt. Auch während der Reise haben wir auf eurem Insta-Account und dem Blog Inspiration für nächste Ziele gefunden.

Nadja & Dome

Eure gute Recherche und die vielen Ideen haben uns die Reiseplanung für Thailand sehr erleichtert, danke dafür!

Katja

Die super zusammengefassten Infos haben mir bei der Planung unseres ersten Thailand-Trips so sehr geholfen – Orientierung über die verschiedenen Gegenden, Hotelvorstellungen in normalen Preisklassen. Bei allen Fragen die erste Adresse für mich!

Passt unsere Bangkok-Karte zu dir?
Finde es hier heraus!

Für Erstbesucher

Lerne die Stadt mit einer Karte kennen, die dich sicher zu den Highlights führt und gleichzeitig versteckte Schätze enthüllt.

Für Zeitbewusste

Effizient selbst geplant, um dir trotz begrenzter Zeit ein intensives Eintauchen in die Metropole zu ermöglichen.

Für Entdecker

Unsere Karte ist gespickt mit unzähligen Geheimtipps und Must-Sees für dein ultimatives Bangkok-Abenteuer.

Für Stadtkenner

Es gibt immer Neues zu entdecken, und unsere Karte führt dich zu Orten, die selbst erfahrene Bangkok-Reisende überraschen werden.

Eure Fragen, unsere Antworten

Was bringt mir diese Karte?

Der Zugang zu unserer Karte spart dir dutzende Stunden der eigenen Reisevorbereitung. In der Karte haben wir dir alle Empfehlungen von unserem Blog, aus unseren Büchern sowie exklusive “Geheimtipps” übersichtlich zusammengestellt, sodass du deine Reise mit der Karte leicht und dennoch individuell vorbereiten kannst. Zudem kannst du auch vor Ort jederzeit nach spontanen Ideen suchen und unkompliziert dorthin navigieren – Ein Reiseführer im Kartenformat!

Wie greife ich auf die Karte zu?

Du musst immer in deinen Google-Account eingeloggt sein, den du uns hier übermittelst! Nachdem du uns damit beauftragt hast, dich für die Karte freizuschalten, erhältst du von uns alle benötigten Informationen und Links an die E-Mail deines Google-Accounts. Über diese E-Mails kannst du auf die Karte zugreifen. Die Links kannst du dir als Lesezeichen oder in deinen Notizen abspeichern.

Auf welchen Geräten kann ich die Karte nutzen?

Du kannst die Karte am Computer, am Tablet und am Smartphone nutzen.

Wird die Karte aktualisiert?

Ja, wir halten unsere Karten fortlaufend aktuell und erweitern sie sogar. Du erhältst Zugang zu allen zukünftigen Updates!

Wie lange habe ich Zugang zur Karte?

Nachdem wir dich als Betrachter der Karte freigeschaltet haben, bleibt dein Zugang dauerhaft bestehen. Du hast somit auch für zukünftige Reisen Zugang zu allen Updates und Erweiterungen. Nur sofern Google den Betrieb des Dienstes einstellt und / oder wir den Betrieb einstellen, verfällt dein Zugang.

Hol dir den Zugang für die ultimative Bangkok-Karte und beginne dein Abenteuer!

20+ Top Sehenswürdigkeiten, 90+ Tipps abseits der Klassiker und 55+ Top Spots für Foodies

Dutzende Empfehlungen zu Hotels, Nachtmärkten, Shoppingmalls, Märkten, Skybars und dem Bangkoker Nachtleben

Exklusive Tipps die wir nicht auf unserem Blog veröffentlicht haben, damit sie auch “Geheimtipps” bleiben

Dauerhafter Zugang zu allen von uns fortlaufend eingepflegten Erweiterungen und Updates

34,95 24,95 

🎉Spare 10,00 €

Nur noch 6 Zugänge mit reduziertem Prelaunch-Bonus verfügbar!

Direkt vor Ort: Vanessa und Alex erforschen Bangkoks beste Adressen

Unterwegs in Ayutthaya
Streifzug durch den Khlong Toei Market
Vanessa im Wat Arun
Abendessen mit Ausblick auf den Wat Arun
Im Königspalast von Bangkok
Bootstour durch Thonburi
Pause im Lumphini Park
Bootstour am Khlong Lat Mayom Floating Market
Ausblick vom Maha Nakhon Tower
Alex auf dem Maha Nakhon Tower

Fragen, Anregungen, Lob, Kritik?

Schreib uns gerne eine E-Mail! Wir werden schnellstmöglich auf deine Nachrichten reagieren!

Kontakt
Wir verwenden deine Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.