Dein Inseltraum beginnt hier

Erkunde Koh Tao

Mit unserem interaktiven Koh Tao-Guide im Kartenformat
Nur noch 49 Zugänge mit reduziertem Prelaunch-Bonus verfügbar!

Von den schönsten Stränden bis zu den beeindruckendsten Aussichtspunkten – Diese Google Maps Karte führt dich zu den schönsten Sehenswürdigkeiten, echten Geheimtipps und unseren persönlichen Highlights! Erkenne, dass Koh Tao mehr als eine Taucherinsel ist!

Autoren im renommierten Reise Know-How Verlag

50+ Reiseziele 
in Thailand journalistisch erkundet

Über 100.000 Leser und Fans pro Monat

Über 100.000 Leser und Fans pro Monat

Wir auf Recherche-Reise auf Koh Tao

Erkennst du dich wieder?

Jeder, der schon einmal eine Reise nach Koh Tao geplant hat, weiß, wie herausfordernd und zeitaufwendig dieser Prozess sein kann. Du bist nicht allein, wenn du dich von den unzähligen Möglichkeiten überwältigt fühlst. Hier sind einige der häufigsten Schwierigkeiten, auf die Reisende wie du stoßen:

Endlose Vorbereitung

Du hättest nicht erwartet, wie viel Zeit und Mühe es erfordert, deine Tage auf Koh Tao zu planen.

Überflutet von Informationen?

Es gibt so viele Reisetipps aus unterschiedlichsten Quellen, dass es schwierig ist, den Überblick zu behalten und die besten für dich herauszufiltern.

Überall die gleichen Tipps?

Bist du frustriert, weil du ständig auf die gleichen Empfehlungen und angeblichen Geheimtipps stößt?

Unsicher wo du übernachten sollst

Überwältigt dich die Auswahl der richtigen Unterkunft in der passenden Gegend?

Wo sind die besten Restaurants?

Du möchtest die schier unendliche Auswahl an Restaurants anhand persönlicher Erfahrungen auf echte Highlights eingrenzen?

Inspiration vor und während deiner Reise

Du möchtest schnellen Zugang zu wichtigen Informationen und Insidertipps und dich mühelos zu den für dich interessanten Orten führen lassen.

Schalte deinen Zugang zur Karte frei und spare dir dutzende Stunden Planungs-Chaos!

Nur noch 49 Zugänge mit reduziertem Prelaunch-Bonus verfügbar!

Unsere Mission: Die ultimative Koh Tao-Karte für echte Insider-Erlebnisse!

Koh Tao ist eine kleine Insel und vor allem als Reiseziel für Taucher weltweit bekannt. Die “Schildkröteninsel” bietet dir jedoch zahlreiche schöne Strände, beeindruckende Aussichtspunkte, kaum bekannte Geheimtipps und eine erstaunlich große Auswahl an Restaurants und Cafés. Die Vielzahl an Empfehlungen kann schnell überfordern – Wir möchten dich als Reisebuchautoren und Reiseblogger an die Hand nehmen, damit du wunderschöne Tage auf Koh Tao selbst planen kannst, ohne das Gefühl zu bekommen, etwas verpasst zu haben!

Vanessa und Alex

Erkunde Koh Tao intensiv – mit unserem Koh Tao-Guide im Kartenformat

Stell dir vor, dass du auf der idyllischen Insel Koh Tao zwischen üppigen Dschungelpfaden und traumhaften Stränden zielgerichtet die für dich interessantesten Orte erkundest und dich dabei einfach treiben lassen kannst. Unser Koh Tao-Guide im Kartenformat macht es dir leicht, deine Tage auf Koh Tao optimal vorzubereiten und vor Ort die besten spontanen Ideen und Inspirationen zu bekommen. Bereit, in Koh Taos Schönheit abzutauchen?

Viel Zeit gespart

Die schönsten Strände, Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps entdecken, ohne unzählige Webseiten, Videos, Posts, Podcasts und Bücher durchzuarbeiten.

Direkt zu deinen Highlights

Unsere Karte führt dich zielgenau zu den Orten, die für dich persönlich interessant sind – ohne das übliche Durcheinander zahlloser Quellen.

Sorgenfrei reisen

Verlasse dich auf unsere persönlichen Empfehlungen und umgehe die Fallen, die anderen die Laune verderben.

Kulinarische Juwelen

Von kleinen Garküchen bis zu gehobenen Restaurants – erkunde über 20 Restaurant- und Streetfood-Tipps und genieße.

Die perfekte Unterkunft gefunden

Die richtige Unterkunft auf Koh Tao zu finden kostet viel Zeit! Unsere Karte zeigt dir die schönsten Hotels in den besten Lagen.

Erlebe Koh Taos verborgene Seiten

Entdecke Orte, die du ohne unsere Insider-Karte nie gefunden hättest – echte Geheimtipps und Wanderungen.

Hol dir den Zugang für die ultimative Koh Tao-Karte und beginne dein Abenteuer!

Erkunde Koh Tao wie ein Local – mit unserer Karte direkt auf deinem Handy, Tablet oder PC

180+ handverlesene Top-Attraktionen: Entdecke Koh Taos Must-Sees, zwischen traumhaften Stränden und bunten Unterwasserwelten

Spare Zeit und Geld: Mit unserer Karte bereitest du deine Tage auf Koh Tao optimal vor und navigierst effizient über die Insel.

Persönlich besuchte Spots: Jeder Ort wurde von uns persönlich erkundet und sorgfältig ausgewählt – vertraue unseren Insider-Tipps!

Umfassende Details zu unseren Tipps: Erhalte Hintergrundinfos, unsere Fotos und praktische Links direkt in der Karte.

Alles für dein perfektes Erlebnis: Von Stränden, Tauchspots und Viewpoints über Wanderungen und Tauchschulen bis hin zu geheimen Ecken – inklusive Restaurants, Cafés und Ausflugszielen.

Bonus:

Zugang zu allen zukünftigen Updates und Erweiterungen

34,95 24,95 

🎉Spare 10,00 €

Nur noch 49 Zugänge mit reduziertem Prelaunch-Bonus verfügbar!

Das sagen unsere Leser und Kunden

Biggi

Ich bin auf der Suche nach Reisetipps für Thailand ziemlich schnell auf der Seite von Alex und Vanessa gelandet. Von Reiserouten bis zu detaillierten Tipps für einzelne Städte bis zu wichtigen Infos für das Reiseland bietet die Seite von den beiden einfach alles!

Sandra

Ich konnte dank der tollen Recherche-Arbeit vom Alex und Vanessa mit meinen Kindern unglaublich tolle Strandtage erleben. Wir wussten genau wo der beste Strand sein würde und was es sonst noch alles zu entdecken gibt. Sie haben tatsächlich jeden Strand auf der Insel besucht und beschrieben und auch Fotos hinzugefügt. Tausend dank für diese mühevolle Arbeit!

Laura

Nach einem persönlichen Austausch zur Reise- und Regenzeit haben die beiden uns auf die Inseln aufmerksam gemacht. Vielen Dank für die ausführlichen Tipps und auch den persönlichen Austausch über Instagram! Auf Fragen wird immer sehr schnell geantwortet und wir haben Dank der Tipps super tolle Orte auf den Inseln gesehen.

Jana

Eure Website war für uns wie Wikipedia für Bangkok und Südthailand!

Katja

Dank der vielen Informationen hier haben wir eine wunderschöne Zeit im Süden Thailands verbracht. Danke für die vielen Empfehlungen und Tipps hier!

Mica

Ob Transport, oder Hotelempfehlungen für Koh Tao. Auf eurem Blog haben wir für unsere Thailand Reisplanung alle wichtigen Fragen klären können. Damit habt ihr uns die Recherche so viel einfacher gemacht!

Lisa

Für Koh Tao waren eure Tipps defintiv Gold wert! Sogar Rückfragen standen die beiden auch zur Verfügung – vielen Dank!

Nadja & Dome

Eure gute Recherche und die vielen Ideen haben uns die Reiseplanung für Thailand sehr erleichtert, danke dafür!

Passt unsere Koh Tao-Karte zu dir? 
Finde es hier heraus!

Für Erstbesucher

Lerne die Insel mit einer Karte kennen, die dich sicher zu den Highlights führt und gleichzeitig versteckte Schätze enthüllt.

Für Zeitbewusste

Effizient selbst geplant, um dir trotz begrenzter Zeit ein intensives Eintauchen ins Inselleben zu ermöglichen.

Für Entdecker

Unsere Karte ist gespickt mit unzähligen Geheimtipps und Must-Sees für dein ultimatives Koh Tao-Abenteuer.

Für Inselkenner

Es gibt immer Neues zu entdecken, und unsere Karte führt dich zu Orten, die selbst Kenner der Insel überraschen werden.

Eure Fragen, unsere Antworten

Was bringt mir diese Karte?

Der Zugang zu unserer Karte spart dir dutzende Stunden der eigenen Reisevorbereitung. In der Karte haben wir dir alle Empfehlungen von unserem Blog, aus unseren Büchern sowie exklusive “Geheimtipps” übersichtlich zusammengestellt, sodass du deine Reise mit der Karte leicht und dennoch individuell vorbereiten kannst. Zudem kannst du auch vor Ort jederzeit nach spontanen Ideen suchen und unkompliziert dorthin navigieren – Ein Reiseführer im Kartenformat!

Wie greife ich auf die Karte zu?

Du musst immer in deinen Google-Account eingeloggt sein, den du uns hier übermittelst! Nachdem du uns damit beauftragt hast, dich für die Karte freizuschalten, erhältst du von uns alle benötigten Informationen und Links an die E-Mail deines Google-Accounts. Über diese E-Mails kannst du auf die Karte zugreifen. Die Links kannst du dir als Lesezeichen oder in deinen Notizen abspeichern.

Auf welchen Geräten kann ich die Karte nutzen?

Du kannst die Karte am Computer, am Tablet und am Smartphone nutzen.

Wird die Karte aktualisiert?

Ja, wir halten unsere Karten fortlaufend aktuell und erweitern sie sogar. Du erhältst Zugang zu allen zukünftigen Updates!

Wie lange habe ich Zugang zur Karte?

Nachdem wir dich als Betrachter der Karte freigeschaltet haben, bleibt dein Zugang dauerhaft bestehen. Du hast somit auch für zukünftige Reisen Zugang zu allen Updates und Erweiterungen. Nur sofern Google den Betrieb des Dienstes einstellt und / oder wir den Betrieb einstellen, verfällt dein Zugang.

Zugang freischalten und dein eigenes Abenteuer beginnen

25+ Top Strände, 30+ Viewpoints und 24+ Top Spots für Foodies

Dutzende Empfehlungen zu Hotels, Tauchschulen, Tauchplätzen und Schnorchel-Spots

Exklusive Tipps die wir nicht auf unserem Blog veröffentlicht haben, damit sie auch “Geheimtipps” bleiben

Dauerhafter Zugang zu allen von uns fortlaufend eingepflegten Erweiterungen und Updates

34,95 24,95 

🎉Spare 10,00 €

Nur noch 49 Zugänge mit reduziertem Prelaunch-Bonus verfügbar!

Direkt vor Ort: Vanessa und Alex erkunden Koh Tao

Wir beide beim Tauchen rund um Koh Tao
Auf dem Weg zum John Suwan Viewpoint
Erkundungstour auf der Insel
Alex am Mango Viewpoint
John Suwan Viewpoint
Nach einem Kochkurs auf Koh Tao
Alex beim Schnorcheln
Ausblick auf Koh Nang Yuan
Vanessa auf Koh Tao
Beim Strandhopping

Fragen, Anregungen, Lob, Kritik?

Schreib uns gerne eine E-Mail! Wir werden schnellstmöglich auf deine Nachrichten reagieren!

Kontakt
Wir verwenden deine Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.