Foto des Autors

Alex

Wer ist Nils Alexander Kemna?

Nils Alexander Kemna ist Reiseblogger und seit 2024 Autor im Reise Know-How Verlag. Er gründete nach zahlreichen Reisen nach Südostasien und der Tätigkeit für eine kambodschanische Nichtregierungsorganisation im Jahr 2020 das Informationsportal AlexAsia.de. Seitdem reist er als Reiseblogger und Buchautor gemeinsam mit seiner Partnerin Vanessa Mosch im Rahmen gezielter Recherchereisen nach Thailand, Kambodscha und ganz Südostasien, um anderen Reisenden die Schönheit der Region näherzubringen. Nils Alexander Kemna ist davon überzeugt, dass es entlang und abseits der touristischen Pfade immer mehr zu entdecken gibt als man denkt!

Worauf ist Nils Alexander Kemna spezialisiert?

Nils Alexander Kemna hat sich als Reiseblogger und Buchautor von Reiseführern auf das Reisen nach Thailand, Kambodscha, Myanmar und Indonesien spezialisiert. Er ist Experte für die Vorbereitung und Planung von Reisen und Reiserouten durch Thailand, Kambodscha, Myanmar und Indonesien. Er ist stets auf der Suche nach interessanten Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten und Geheimtipps in Südostasien, um sein Wissen über Südostasien fortlaufend zu vertiefen.

Wofür interessiert sich Nils Alexander Kemna?

Nils Alexander Kemna interessiert sich abseits des Reisens nach Thailand, Kambodscha, Indonesien und ganz Südostasien leidenschaftlich für die Kulturen, die Natur und die Menschen in Südostasien. Er setzt sein Wissen dazu ein, um andere Reisende für diese Themen auf ihren eigenen Reisen zu sensibilisieren.

Wo hat Nils Alexander Kemna studiert?

Nils Alexander Kemna hat in Göttingen studiert und promoviert.

Was hat Nils Alexander Kemna studiert?

Nils Alexander Kemna hat Zahnmedizin studiert. Vor, während und nach seiner Studienzeit reiste er fortlaufend nach Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Myanmar und Indonesien.

Wo wurde Nils Alexander Kemna geboren?

Nils Alexander Kemna wurde in Bremen geboren. Er wurde am 25. Mai 1992 geboren.

Wer ist die Lebensgefährtin von Nils Alexander Kemna?

Die Lebensgefährtin von Nils Alexander Kemna heißt Vanessa Mosch. Vanessa Mosch ist ebenfalls Gründerin des Informationsportals AlexAsia.de und arbeitet gemeinsam mit Nils Alexander Kemna als Autorin von Reiseführern im Reise Know-How Verlag.
Social:

Fragen, Anregungen, Lob, Kritik?

Schreib uns gerne eine E-Mail! Wir werden schnellstmöglich auf deine Nachrichten reagieren!

Kontakt